Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Spielbetrieb Berichte Rückrunde 2009/2010 ASV Waldburg - TSV Bodnegg 9:0

ASV Waldburg - TSV Bodnegg 9:0

eindeutige Entscheidung im Lokalderby

Nachdem man vor 14 Tagen mit 9:6 gegen Lindau Zech gewonnen hatte, stand für die Waldburger Tischtennismannschaft am vergangenen Samstag das Spiel gegen unseren Nachbarn Bodnegg auf dem Programm. Bodnegg konnte schon in der Vorrunde nur knapp geschlagen werden und hatte nun laut Aufstellung für die Rückrunde im vorderen Paarkreuz noch Verstärkung gemeldet. Das bedeutete, dass es ein schwieriges Match werden könnte. Doch es kam anders. Bodnegg trat ohne Platz eins und zwei an und hatte so ersatzgeschwächt keine Chance gegen Waldburg. Nach nur 90 Minuten trennte man sich schon mit einem Ergebnis von 9:0 für Waldburg. Durch diesen Sieg ist Waldburg nun in der Tabelle wieder mal an Neuravensburg vorbeigezogen und belegt nun den vierten Platz. Ob man diesen halten wird, entscheidet sich am letzten Spieltag, dem 10.April. Dann muss man auswärts gegen Amtzell antreten.

 

Spielbericht

Artikelaktionen