Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Spielbetrieb Berichte Rückrunde 2009/2010 SG Scheidegg - ASV Waldburg 8:8

SG Scheidegg - ASV Waldburg 8:8

harter Kampf gegen Scheidegg

Am letzten Samstag stand das fällige Punktespiel gegen SG Scheidegg auf dem Programm. Voller Erwartung fuhr man zum Gegner, gegen den man in der Vorrunde ein 8:8 errungen hatte. Nun mit Verstärkung sollte mehr drin sein. Aber schon nach den Eingangsdoppeln sah es besser für Scheidegg aus, verlor man doch gleich zwei Punkte. Der erste Einzeldurchgang war dann ausgeglichen, Hilebrand, Ozasek und Mayer holten Punkte für Waldburg, Koop und Horn mussten sich äusserst knapp im fünften Satz geschlagen geben. Der zweite Durchgang - das gleiche Spiel: wieder nur drei Zähler für Waldburg, diesmal von Brucker, Hilebrand und Horn, so dass zur Endscheidung das Schlussdoppel gespielt wurde, das Brucker/Ozasek für Waldburg entscheiden konnten. Wieder einmal trennte man sich doch etwas unzufrieden mit einem 8:8 von Scheidegg.

 

Spielbericht

 

Artikelaktionen