Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Spielbetrieb Berichte Rückrunde 2008/09 SG Scheidegg - ASV Waldburg 9:4

SG Scheidegg - ASV Waldburg 9:4

Waldburg diesmal besiegt

Am 28.02.2009 fand in Scheidegg das fällige Punktespiel gegen die erste Mannschaft von der SG Scheidegg statt. Scheidegg eigentlich gleich stark wie Waldburg, wurde in der Vorrunde nur knapp von Waldburg geschlagen. Dieses Ergebnis wünschte man sich auch bei der Begegnung am vergangenen Samstag. Doch aus den Doppeln ging man schon mit nur einem Punkt heraus. Dann kam der erste Einzeldurchlauf. In der Vorrunde konnte man hier schon drei Punkte holen, diesmal waren es nur zwei (Brucker und Ozasek). Beim zweiten Durchgang reichte es auch nur bei Philipp Brucker in fünf Sätzen zu einem weiteren Punkt, so dass man sich diesmal mit einem 4:9 geschlagen geben musste. Aber man freut sich schon auf die nächste Saison, wo man Scheidegg wieder schlagen wird...

Trotz der Niederlage konnte der dritte Tabellenplatz aber gehalten werden, Scheidegg ist durch den Sieg an Kisslegg vorbei auf den vierten Platz. Am kommenden Samstag geht es dann wieder auswärts gegen TTF-81 Schomburg II.

 

Spielbericht (PDF)

Artikelaktionen